Anmelden | Registrieren
Einkaufswagen (0)

Webseite-Nutzungsbedingungen

WICHTIGE INFORMATIONEN
Lesen Sie bitte diese Bedingungen aufmerksam. Ihr Kauf oder Nutzung unseres Produktes sieht vor, dass Sie diese Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.
LIZENZEN
Wir gewähren Standardlizenz für alle Webseite Schablonen. Damit erhalten Sie die Möglichkeit, jedes einzelne Produkt im Rahmen einer Webseite zu nutzen, die Sie oder Ihre Kunden besitzen. Sie müssen dieselbe Webseite Schablone erneut einkaufen, falls Sie die in anderen Projekten nutzen möchten.
IMAGE-DATEIEN
Alle in unseren Produkten benutzten Image-Dateien erfordern keine Gewinnabführungen (Royalty) und sind ein unabdingbares Teil unseres Produktes. Standardlizenz gewährt Ihnen das Recht, die Image-Dateien ausschließlich in der erhaltenen Webseite Schablone zu nutzen. Sie können die Image-Dateien nur zur Entwicklung eines Projektes benutzen. Jeder Vertrieb oder Nutzung der einzelnen Produktteile in anderen Projekten ist streng verboten.
ÄNDERUNGEN DES PRODUKTES
Sie sind berechtigt, unsere Produkte entsprechend Ihren Zielen zu ändern.
UNLIZENZIERTE NUTZUNG
Sie dürfen jedes unserer Produkte im Original oder in veränderter Form, auf Disketten, CDs, Webseiten bzw. anderen Datenträgern nicht speichern oder veröffentlichen. Es ist auch verboten, unsere Produkte ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung unserer Firma zu vervielfältigen und zu weiterzuverkaufen.
RECHTSÜBERTRAGUNG
Sie sind nicht berechtigt, ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung unserer Firma dritten Personen die Unterlizenzen zu gewähren oder von Ihnen erworbenen Rechte zu delegieren oder zu übertragen.
POLITIK DER RÜCKERSTATTUNG
Beim jedem Einkauf auf unserer Webseite müssen Sie die Bedingung akzeptieren, dass Upresentation.com immaterielle Güter anbietet, die als solche keiner Rückerstattung unterliegen. Aus diesem Grund garantieren wir keine Rückerstattung nach der Zustellung des Produktes. Sie müssen den Teil der gewählten Webseite Schablone sowie die zugänglichen Ausgangsmaterialien zur Webseite Schablone genau untersuchen und prüfen. Die einzige Ausnahme, die wir zulassen können, ist die Nichtübereinstimmung des Produkts seiner Beschreibung, die von unserer Firma ausgeführt wurde. Die Notfrist zur Einreichung des Rückerstattungsantrages beträgt eine Woche nach dem Lieferdatum. Die Rückerstattung erfolgt nur in dem Fall, wenn wir den von Ihnen unterzeichneten Verzicht auf Urheberrecht bekommen. Das ist unbedingte Voraussetzung für Eine Rückerstattung.
RECHT AUF EIGENTUM
Sie erwerben kein Urheberrecht oder Exklusivbesitz für unsere Produkte im Original oder in einer geänderten Form. Alle Produkte sind das Eigentum der unabhängigen Content-Lieferanten. Unsere Produkte werden ohne jegliche Garantie (Vertragsgarantie oder stillschweigende Garantie) geliefert. Unter keinen Umständen haften unsere Firma oder die Firmenvertreter für jeglichen Schaden einschließlich indirekter, spezieller, zufälliger Verluste, Strafen und anderer Verluste, die infolge der Benutzung oder der Unmöglichkeit der Benutzung unserer Produkte entstehen.
PRÜFUNG AUF BETRUG
Der Kauf kann auf Betrug während 10 bis 30 Minuten manuell geprüft werden, er kann auch für einen längeren Zeitraum verzögert werden oder zur eingehenden Prüfung geschickt werden. Die Prüfung auf Betrug erfolgt wegen der erhöhten Zahl der unrechtmäßigen Operationen, die von den Personen durchgeführt werden, die in der Wirklichkeit keine Kreditkarten für den Einkauf besitzen.
DIENSTLEISTUNGEN DER DRITTEN PERSONEN
Upresentation.com ist berechtigt, die Dienstleistungen der dritten Personen zur Präsentation einiger Dienstleistungen auf der zugänglichen Webseite in Anspruch zu nehmen. Upresentation.com kontrolliert keine Dienstleistungen, die von den dritten Personen angeboten werden, und Sie bestätigen damit, dass unsere Firma keinesfalls für andere Service haftet, die Sie benutzen. Die dritten Personen können eigene Benutzer- und Lizenzverträge haben. Sie erklären sich bereit, sich an ihre Regel und Verträge zu halten. Falls einige der Bedingungen oder Verträge den Bedingungen von der Firma Upresentation.com widersprechen, müssen Sie die Bedingungen und Verträgen von der Firma Upresentation.com einhalten.
GESETZGEBUNG UND GERICHTSSTAND
Beim Abrufen dieser Webseite stimmen Sie zu, dass alle Fragen, die Ihren Zugang und Ihre Benutzung dieser Webseite und/oder ihrer Produkte betreffen, werden nach den Gesetzen und Ordnungen des Bundesstaates Florida, ohne Rücksicht auf die Prinzipien des Kollisionsrechts. Die Seiten verzichten auf die UN-Konvention über Verträge zum internationalen Warenhandel. Sie stimmen zu und bestätigen damit die exklusive individuelle Gerichtsbarkeit und Ort der Gerichtsverhandlung (Bundes- oder Staatsgericht) in Broward County, Bundesstaat Florida, in allen Fragen, die Ihren Zugang oder Nutzung dieser Webseite und/oder ihrer Produkte betreffen.
Unsere Firma behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen ohne Vorbescheid zu ändern.
AFür alle Fragen ist unsere unser Live-Chat für Sie da, dazu dem Link folgen: live-chat or legal@upresentation.com.

Login | Sign up
Shopping Cart (0)

Terms of Use

You should carefully read the following terms. Your purchase or use of our products implies that you have read and accepted these conditions.
We have a standard license for all the templates. It gives you the ability to use each individual product on a single web site that belongs to you or your customers. You have to buy the same template again if you want to use it in other projects.
All images used in our products, do not require royalties from sales (royalties) and are an integral part of our products. The license for the use of the standard gives you the right to use the images only on the basis of this template. You can use the images to create only one project. Any dissemination or use of parts in other projects is strictly prohibited.
You can make the necessary changes(e) to our products to fit your purposes.
You cannot place any of our products, in the original or amended, on floppy disks, CD's, web sites or any other medium. You, too, cannot offer them to the distribution or resale without the prior written permission of our company.
You may not sublicense, assign or transfer the acquired rights to anyone without the prior written permission of our company.
Before making any purchase on our website you should understand that Upresentation.com, offers intangibles that cannot be recalled, and therefore we do not make refunds after the delivery of the product. Please make sure that you carefully read the section of your chosen template and accessible starting materials for the pattern. The only exception that we allow this discrepancy description of the product due to our fault. The deadline for filing a return is the week after the delivery date. Refund will be made after we receive your signed copyright disclaimer. This is a prerequisite for the return.
You do not get the rights to intellectual property or exclusive possession of any of our products, modified or original. All products are property of independent content providers. Our products are provided "as is" without any warranties, express or implied. Under no circumstances will our company and its representatives shall not be liable for any damages including, but not limited to direct, indirect, special, punitive, incidental or other damages arising from the use or inability to use our products.
The purchase can be directed to manually check for fraud for 10-30 minutes, as may be delayed for a longer period for a more thorough study. Check fraud is due to the increased number of don’t legitimate operations carried out by persons who are not the real owner of the credit card used for payment.
Upresentation.com may use the services of third parties to provide certain services accessible through the Internet site. Upresentation.com does not control the services provided by third parties, and you agree that our company assumes no liability for your use of such services. Third parties may have their own user and licensing agreements. You agree to comply with their rules and agreements as well as it is. If any of the conditions or agreements contradicts the conditions Upresentation.com, you have to abide by the terms and agreements Upresentation.com.
By accessing this website you agree that all matters relating to your access to and use of this Website and/or its products are governed by the laws and statutes of the State of Florida, without regard to principles of conflicts of law. The parties disclaim the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods. You also agree and hereby represent exclusive personal jurisdiction and venue of the state and federal courts in Broward County, Florida in respect of any matter relating to your access or use of this Website and/or its products.
Our company reserves the right to modify these Terms of Use without prior notice.
Ask any specific questions you can via email: legal@upresentation.com or live-chat.